Hörbuch-Junkies
Hier gibt's was auf die Ohren

der Hörverlag

Die Eiskönigin 2


mit Yvonne Greitzke
2 Audio-CDs, 150 Min.
ISBN 978-3-8445-3444-3

Yvonne Greitzke ist die Synchronstimme von unter anderem Hilary Duff und leiht Prinzessin Anna in »Die Eiskönigin. Völlig unverfroren« ihre klare Stimme.



Neuschnee


Lucy Foley
mit Florens Schmidt, Maja Maneiro, Heike Warmuth, Sandrine Mittelstädt, Lena Dörrie
1 MP3-CD, ca. 640 Min.
ISBN 978-3-8445-3680-5

Neun Freunde. Eine Hütte in den Highlands. Viele Geheimnisse. Eine Leiche.
Winter in den schottischen Highlands: Neun Freunde verbringen den Jahreswechsel in einer abgelegenen Berghütte. Sie feiern ausgelassen, erkunden die eindrucksvolle Landschaft und gehen auf die Jagd – doch was als ein unbeschwerter Ausflug beginnt, wird bitterer Ernst, als heftiger Schneefall das Anwesen von der Außenwelt abschneidet.

Nicht nur das Gerücht von einem umherstreifenden Serienmörder lässt die Stimmung immer beklemmender werden, auch innerhalb der Gruppe suchen sich lang begrabene Geheimnisse ihren gefährlichen Weg ans Licht. Dann wird einer der Freunde tot draußen im Schnee gefunden. Und die Situation in der Hütte eskaliert …

Die Wälder


Melanie Raabe
mit Melanie Raabe, Anna Schudt
1 MP3-CD, ca. 580 Min.
ISBN 978-3-8445-3707-9

Nach dem Podcast-Hörspiel »Der Abgrund« der neue Psychothriller von Melanie Raabe als Lesung
Die Wälder, das bedeutet: kein Zurück mehr. Keine anderen Menschen mehr. Kein verlässlicher Handyempfang mehr. Die Wälder, das bedeutet: Ab jetzt bist du auf dich gestellt.

Als Nina die Nachricht erhält, dass Tim, ihr bester Freund aus Kindertagen, unerwartet gestorben ist, bricht eine Welt für sie zusammen. Vor allem, als sie erfährt, dass er sie noch kurz vor seinem Tod fast manisch versucht hat, zu erreichen. Und sie ist nicht die Einzige, bei der er sich gemeldet hat. Tim hat ihr nicht nur eine geheimnisvolle letzte Nachricht hinterlassen, sondern auch einen Auftrag: Sie soll seine Schwester finden, die in den schier endlosen Wäldern verschwunden ist, die das Dorf, in dem sie alle aufgewachsen sind, umgeben. Doch will Nina das wirklich? In das Dorf und die Wälder zurückkehren, die sie nie wieder betreten wollte ...

Schweige still
Cyrus Haven 1


Michael Robotham
mit Norman Matt, Anjorka Strechel
1 MP3-CD, ca. 480 Min.
ISBN 978-3-8445-3438-2

Der neue Reihenstart von Michael Robotham um den charismatischen Polizeipsychologen Cyrus Haven
Seine Kindheit birgt ein schweres Trauma, sein Leben hat er dem Kampf gegen das Verbrechen gewidmet: Der Psychologe Cyrus Haven berät die Polizei bei der Aufklärung von Gewaltverbrechen. Während er einen brutalen Mordfall untersucht, lernt Cyrus Evie Cormac kennen. Evie, die als Kind aus den Fängen eines Entführers gerettet wurde, ist zu einer hochintelligenten, aber unberechenbaren jungen Frau herangewachsen. Und verfügt über ein untrügliches Gespür dafür, wenn jemand lügt. Als Cyrus‘ Ermittlungen sich zuspitzen, bringt sie damit nicht nur sich selbst in tödliche Gefahr …

Die Neapolitanische Saga
Meine geniale Freundin - Die Geschichte eines neuen Namens - Die Geschichte der getrennten Wege - Die Geschichte des verlorenen Kindes
Alle vier Bände in einer Gesamtausgabe


Elena Ferrante
mit Eva Mattes
7 mp3-CDs, 62h 9m
ISBN 978-3-8445-3494-8

Die Hörbuch-Gesamtausgabe der »Neapolitanischen Saga«
Alle vier Bände der »Neapolitanischen Saga«, über 60 Stunden feinster Hörgenuss, preiswürdig interpretiert von Eva Mattes, »einer der großen Meisterinnen des Lesens« (ARD Morgenmagazin).

Elena Ferrante ist ein Phänomen. Mit ihrem Epos über die Freundschaft zwischen den ungleichen Frauen Elena und Lila hat sie Literaturgeschichte geschrieben. Schon der Auftakt »Meine geniale Freundin« hat Suchtpotenzial. In den Fortsetzungen »Die Geschichte eines neuen Namens« und »Die Geschichte der getrennten Wege« entwirft sie ein Universum voller lebendiger Figuren, berührender Emotionen und unerwarteter Wendungen. Und wer nicht spätestens beim Finale »Die Geschichte des verlorenen Kindes« vom Ferrante-Fieber gepackt ist, hat kein Herz.

Die Sonnenschwester
Die sieben Schwestern Band 6


Lucinda Riley
mit Britta Steffenhagen, Steffen Groth, Simone Kabst
2 MP3-CDs, ca. 16h 40m
ISBN 978-3-8445-3733-8

Der sechste Band der fulminanten »Sieben-Schwestern-Serie«
Elektra d’Aplièse führt als Top-Model ein glamouröses Leben in New York. Doch hinter dem schönen Schein verbirgt sich eine unglückliche junge Frau, die zudem durch den Tod ihres geliebten Vaters tief erschüttert ist. Da erhält sie den Brief einer Fremden, die behauptet, ihre Großmutter zu sein. Die Spur führt nach Ostafrika, und Elektra begibt sich auf die Reise. Dort angekommen stößt sie auf die Lebensgeschichte von Cecily Hunter-Washington, die in den 1940er Jahren auf einer Farm in Kenia gelebt hat. Elektra ist fasziniert von der mondänen Welt des kolonialen Afrika, aber sie erkennt auch erstmals, welch dunkles Erbe sie in sich trägt …

Endlich Nichtraucher! Das Boot-Camp
Der sichere Weg, mit dem Rauchen Schluss zu machen


Allen Carr, John Dicey
mit Stephan Buchheim
Hörbuch Download, 450 Min.
ISBN 978-3-8445-3774-1

Für alle, die endlich mit dem Rauchen aufhören wollen!
Allen, die bereit sind, mit dem Rauchen endgültig Schluss zu machen, zeigt dieses Buch den Weg. Speziell Männer haben es oft schwer, Nein zur Zigarette zu sagen. Mit Allen Carrs sensationeller und weltweit bekannter »Easyway«-Methode kann jeder in kurzer Zeit und ohne übermenschliche Willensanstrengung die körperliche und psychische Sucht überwinden. In vier Tagen zum Erfolg – für Zigaretten, E-Zigaretten, Verdampfer oder Vaporizer.



Quelle Inhalte und Bilder www.randomhouse.de