Hörbuch-Junkies
Hier gibt's was auf die Ohren

der_Hörverlag:

Das war die schönste Zeit


Jane Sanderson
mit Anna Carlsson
Hörbuch Download, 15h 30m
ISBN 978-3-8445-3781-9

Manchmal braucht es nur einen Song, damit du dich wieder wie sechzehn fühlst ...
Dan war der erste Junge, den Alison geliebt hat. Der Erste, der ihr eine Musikkassette aufnahm. Aber das ist vierunddreißig Jahre her, und Ali hat schon lange nicht mehr an ihn gedacht. Bis sie eine Nachricht von ihm erhält mit einem Song aus alten Zeiten. Und für einen kostbaren Moment lang vergisst Ali, daß sie eine mitten im Leben stehende Frau und Mutter ist. Sie fühlt sich wieder wie 1978, als sie in ihrer Heimatstadt Sheffield mit sechzehn in zu engen Jeans tanzte. Für Ali stellt sich mehr und mehr die Frage: Was, wenn all das, was hätte sein können, noch vor ihr liegt?

INSEL
Die HULDA Trilogie (2)


Ragnar Jónasson
mit Katja Bürkle
Hörbuch Download, ca. 11h 40m
ISBN 978-3-8445-3840-3

Vier Freunde auf einer entlegenen Insel, aber nur drei kehren zurück - Teil 2 der spannenden Thriller-Trilogie um Kommissarin Hulda
Hulda Hermannsdóttir, Kommissarin bei der Polizei Reykjavík, ist auf dem Höhepunkt ihrer Karriere und wird zu einer abgelegenen Insel geschickt. Was ist dort in dem Haus geschehen, das von der Bevölkerung als das isolierteste Haus Islands bezeichnet wird? Huldas Ermittlungen kreuzen Vergangenheit und Gegenwart – und plötzlich ist sie einem Mörder auf der Spur, der möglicherweise nicht nur ein Leben auf dem Gewissen hat …

Das Spiel – Es geht um Dein Leben
Björk und Brand Reihe (1)


Jan Beck
mit Florens Schmidt
Hörbuch Download, ca. 11h 41m
ISBN 978-3-8445-4024-6

Sie jagen dich. Sie töten dich.
Als Mavie während einer Party auf ihr cooles, im Dunkeln leuchtendes Tattoo angesprochen wird, hält sie das für einen Scherz. Doch dann sieht sie es im Lichtstrahl der Tanzfläche mit eigenen Augen und gerät in Panik: Woher kommt der Skorpion auf ihrer Haut? Mavie ahnt nicht, dass das Zeichen sie zur Zielscheibe eines perfiden Spiels macht.

Zur gleichen Zeit übernehmen die Ermittler Inga Björk und Christian Brand den Fall einer brutal in einem Wald ermordeten Joggerin. Noch wissen sie nicht, dass dies erst der Anfang einer grausamen Mordserie ist. Und dass sie nur eine Chance haben werden, diese aufzuklären: Sie müssen die Seiten wechseln – und das tödliche Spiel mitspielen …

Code Genesis - Sie werden dich verraten
Mit Bonusgeschichte: Lass dich nicht schnappen
Code Genesis-Serie (3)


Andreas Gruber
mit Jodie Ahlborn, Achim Buch
1 MP3-CD, ca. 6h 50m
ISBN 978-3-8445-3827-4

Das Finale des grandiose Abenteuers von SPIEGEL-Bestsellerautor Andreas Gruber
Terry hat das Geheimnis, woran ihre Mutter jahrelang heimlich geforscht hat, so gut wie gelüftet. Umso mehr steht sie jetzt im Fadenkreuz des Pharmakonzerns Biosyde, dem dieses Wissen niemals in die Hände fallen darf. Nachdem Terry die Flucht von der Bohrinsel Mid South View geglückt ist, will ein Informant sie unbedingt im Orient-Express treffen. Doch ist er Freund oder Feind? Terry muss schon bald wieder um ihr Leben fürchten – aber diesmal nicht nur um ihres ...

Mit der Vorgeschichte »Code Genesis – Lass dich nicht schnappen« als exklusivem Bonus.





Quelle Inhalte und Bilder www.randomhouse.de