Hörbuch-Junkies
Hier gibt's was auf die Ohren

Von A wie allein bis Z wie zusammen:




 


Die beiden Schwestern Poppy und Rose waren sich früher so nah wie beste Freundinnen. Doch seit mehr als zehn Jahren haben sie nicht mehr miteinander gesprochen – bis sie durch einen Anruf erfahren, dass ihre Mutter Andrea gestorben ist. Deren größter Wunsch war es, ihre Töchter wieder versöhnt zu sehen. Deshalb hat sie ihnen etwas ganz Besonderes hinterlassen: 26 Aufgaben von A – Z, die die Schwestern zusammen angehen müssen. Als Rose und Poppy sich widerstrebend daran machen, Andreas letzten Willen zu erfüllen, beginnt eine bewegende Reise auf den Spuren der Vergangenheit. Wird sie zu einem neuen Anfang für die beiden führen?
 


Wir verlosen ein Hörbuch "Von A wie allein bis Z wie zusammen".
Freundlich zur Verfügung gestellt vom Audio Media Verlag.

  
Gewinnspielfrage: Welche Autorin schrieb "Von A wie allein bis Z wie zusammen"?


Sende Deine Antwort bitte an 
Hoerbuchjunkies-Gewinnspiel@web.de


Einsendeschluß ist der 31.05.2019


 

Bitte vergiß nicht, Deine komplette Anschrift anzugeben. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. 
Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Die Gewinne werden direkt nach ESS verschickt und Deine persönlichen Daten gelöscht.