Hörbuch-Junkies
Hier gibt's was auf die Ohren

Titania - Neue Medien

Sherlock Holmes – Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs
Folge 36: Das unheimliche Pfarrhaus



Hörspiel
von Marc Gruppe nach Sir Arthur Conan Doyle & Herman Cyril McNeile
Sprecher Joachim Tennstedt, Detlef Bierstedt, Hörspiel-Legende Horst Naumann, Jonas Baeck, Lutz Reichert, Hans Bayer, Jean Paul Baeck u.a.
1 Audio-CD, ca. 60 Min.
ISBN 978-3-7857-5726-0

Eigentlich wollten Holmes und Watson in dem idyllischen Städtchen an der Küste nur ein wenig Urlaub machen. Als der Meisterdetektiv jedoch Kenntnis von unheimlichen Ereignissen im Pfarrhaus von Saint Porodoc erfährt, ist seine Neugier dadurch mehr als geweckt…


Gruselkabinett - Folge 142
Rudyard Kipling – Das Zeichen der Bestie



Hörspiel
von Marc Gruppe
Sprecher Thomas Balou Martin, Rolf Berg, Claus Thull-Emden, Sascha von Zambelly, Peter Weis und Hörspiel-Legende Horst Naumann
1 Audio-CD, ca. 60 Min.
ISBN 978-3-7857-5722-2

Indien, Jahreswechsel 1889/1890: Fleete, der sich wenig um Indien und die Inder schert, betrinkt sich in Begleitung seiner beiden Freunde am Silvester-Abend und schändet in einem Tempel das Standbild des Affengottes Hanuman. Das hätte er besser nicht getan…


Gruselkabinett - Folge 143
Grant Allen – Der Wolverden-Turm



Hörspiel von Marc Gruppe
Sprecher Annina Braunmiller-Jest, Peter Weis, Kristine Walther, Beate Gerlach, Bodo Primus, Louis Friedemann Thiele, Claus Thull-Emden u.a.
1 Audio-CD, ca. 60 Min.
ISBN 978-3-7857-5723-9

Kurz vor Weihnachten 1889: Die junge Maisie Llewelyn erhält von der Millionärin Mrs. West eine Einladung nach Wolverden Hall in Kent, einem der schönsten und besterhaltenen Herrenhäuser der elisabethanischen Zeit. Manch düsteres Geheimnis aus vergangenen Jahrhunderten haben sich die Gebäude auf dem weitläufigen Gelände noch immer erhalten…


Quelle Inhalte und Bilder www.titania-medien.de