Hörbuch-Junkies
Hier gibt's was auf die Ohren

Spiel der Macht:




 

 
Als Tochter des ranghöchsten Generals von Valoria hat die siebzehnjährige Kestrel nur zwei Möglichkeiten: der Armee beizutreten oder jung zu heiraten. Aber Kestrel hat fürs Kämpfen wenig übrig; für sie ist die Musik das kostbarste Gut. Einem plötzlichen Impuls folgend ersteigert sie den Sklaven Arin, der sie auf unerklärliche Weise fasziniert. Schon bald muss sie sich eingestehen, dass sie mehr für ihn empfindet, als sie sollte. Doch er hat ein Geheimnis – und der Preis, den sie schließlich für ihn zahlt, wird ihr Herz sein …
 


Wir verlosen ein Hörbuch "Spiel der Macht".
Freundlich zur Verfügung gestellt von Silberfisch.

  
Gewinnspielfrage: Welche Autorin schrieb "Spiel der Macht"?


Sende Deine Antwort bitte an 
Hoerbuchjunkies-Gewinnspiel@web.de


Einsendeschluß ist der 30.11.2018


 

Bitte vergiß nicht, Deine komplette Anschrift anzugeben. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. 
Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Die Gewinne werden direkt nach ESS verschickt und Deine persönlichen Daten gelöscht.