Hörbuch-Junkies
Hier gibt's was auf die Ohren

Nur noch eine Folge:



 

Was haben wir nur für ein Glück, dass die Pandemie 2020 über uns gekommen ist! Fünfzig Jahre früher – und wir hätten nur zwei Fernsehprogramme gehabt! Wir wären uns alle gegenseitig an die Gurgel gegangen – denn wie hätten wir die vielen Abende verbracht?
In seinem ersten Soloprogramm "ZAPPED!" rauschte Michael Mittermeier vor 25 Jahren nur so durch die Kanäle. Er zerlegte wie kein anderer die Fernsehlandschaft, egal ob Werbespot, Serie, Kriminalsendung oder tierischer Hauptdarsteller. Aber es ist viel passiert zwischen "MacGyver" und dem "Bachelor".
Michael Mittermeiers persönliches TV-Kompendium ist ein saulustiger Rückblick auf unvergessliche Momente der Fernsehgeschichte.
 

Wir verlosen ein Hörbuch "Nur noch eine Folge!".
Freundlich zur Verfügung gestellt von argon Hörbuch.

  
Gewinnspielfrage: In welchem Verlag erschien "Nur noch eine Folge!"?


Sende Deine Antwort bitte an 
Hoerbuchjunkies-Gewinnspiel@web.de


Einsendeschluß ist der 31.05.2022


 

Bitte vergiß nicht, Deine komplette Anschrift anzugeben. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. 
Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Die Gewinne werden direkt nach ESS verschickt und Deine persönlichen Daten gelöscht.