Hörbuch-Junkies
Hier gibt's was auf die Ohren

Montags bei Monica:




 

Ein grünes Notizheft und sechs Fremde, deren Leben nicht so ist, wie es scheint ...

Julian ist es leid, seine Einsamkeit vor anderen zu verstecken. Der exzentrische alte Herr schreibt sich seine wahren Gefühle von der Seele und lässt das Notizheft in einem kleinen Café liegen. Dort findet es Monica, die Besitzerin. Gerührt von Julians Geschichte, beschließt sie, ihn aufzuspüren, um ihm zu helfen. Und sie hält ihre eigenen Sorgen und Wünsche in dem Büchlein fest, ohne zu ahnen, welch heilende Kraft in diesen kleinen Geständnissen liegt: Als das Notizbuch weiterwandert, wird aus den sechs Findern ein Kreis von Freunden. Monicas Café wird dabei ihr zweites Zuhause, und auf Monica selbst wartet dort das ganz große Glück …

 

 


Wir verlosen ein Hörbuch "Montags bei Monica".
Freundlich zur Verfügung gestellt von der Hörverlag.

  
Gewinnspielfrage: Welche Autorin schrieb "Montags bei Monica"?


Sende Deine Antwort bitte an 
Hoerbuchjunkies-Gewinnspiel@web.de


Einsendeschluß ist der 31.10.2021


 

Bitte vergiß nicht, Deine komplette Anschrift anzugeben. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. 
Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Die Gewinne werden direkt nach ESS verschickt und Deine persönlichen Daten gelöscht.