Hörbuch-Junkies
Hier gibt's was auf die Ohren

Leo und die Abenteuermaschine:





 

Leo bekommt ein geheimes Zeitreisetagebuch geschenkt. Mithilfe dieses Buches reist er zu den jungen Bruce Lee. Doch statt auf einen großen Kämpfer, trifft er auf einen verängstigten Jungen, der Boxen lernen möchte. Zusammen reisen sie zu den Shaolin Mönchen. Hier lernen sie viel über Kung Fu, Karme und fernöstliche Lebensweisheiten. Wird der junge Bruce, mit Hilfe der Mönche, zu dem weltberühmten Kämpfer, denn wir heute kennen?



Wir verlosen ein Hörspiel "Leo und die Abenteuermaschine 11".
Freundlich zur Verfügung gestellt von e.T. Media.

 
Gewinnspielfrage: In welchem Verlag erschien "Leo und die Abenteuermaschine"?

 

Sende Deine Antwort bitte an Hoerbuchjunkies-Gewinnspiel@web.de

Einsendeschluß ist der 31.01.2020

 

 

 

Bitte vergiß nicht Deine komplette Anschrift anzugeben. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. 
Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Die Gewinne werden direkt nach ESS verschickt und Deine persönlichen Daten gelöscht.