Hörbuch-Junkies
Hier gibt's was auf die Ohren

Gewinnspiel Die drei Fragezeichen

 
 

 
 
Ein harmloser Trödeleinkauf endet für die drei Fragezeichen in einer Verfolgungsjagd. Die Suche nach einem wertvollen Kristallschädel beginnt! Der kürzlich verstorbene Hunter Scott soll einen solchen Schädel besessen haben. Von den Maya gefertigt hat er angeblich heilende Kräfte. Doch wo in seiner Villa könnte er versteckt sein? Das fragen sich nicht nur Peter und Bob – denn einige zwielichtige Gestalten haben es auf den Kristallschädel abgesehen. Sind die drei Fragezeichen schneller?

Wir verlosen ein Hörspiel "Die drei Fragezeichen und der Kristallschädel".
Freundlich zur Verfügung gestellt von Kühl PR.


  Gewinnspielfrage: Welcher Sprecher ist der Erzähler in "Die drei Fragezeichen und der Kristallschädel"?

 

Sende Deine Antwort bitte an Hoerbuchjunkies-Gewinnspiel@web.de

Einsendeschluß ist der 31.08.2022

 

 

Bitte vergiß nicht, Deine komplette Anschrift anzugeben. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. 
Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Die Gewinne werden direkt nach ESS verschickt und Deine persönlichen Daten gelöscht.