Hörbuch-Junkies
Hier gibt's was auf die Ohren

Gewinnspiel Der Plan





 

Sie holen sich zurück, was ihnen genommen wurde

Meg ist eine Meisterin der Täuschung, und sie hat nur ein Ziel: Gerechtigkeit. Sie schleicht sich in die Leben skrupelloser Männer, die sich auf Kosten von Frauen bereichern, und bringt diese um ihr Vermögen und ihren guten Ruf. Doch nun wird es Zeit für ihren letzten Plan: Endlich will sie den Mann zu Fall bringen, mit dem alles begann. Aber sie ahnt nicht, dass ihr jemand auf den Fersen ist. Es ist eine Frau. Und auch sie will Rache …



Wir verlosen ein Hörbuch "Der Plan".
Freundlich zur Verfügung gestellt von Random House Audio.

 
Gewinnspielfrage: Wie heißt die Autorin von "Der Plan"?

 

Sende Deine Antwort bitte an Hoerbuchjunkies-Gewinnspiel@web.de

Einsendeschluß ist der 31.08.2022

 

 

 

Bitte vergiß nicht Deine komplette Anschrift anzugeben. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. 
Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Die Gewinne werden direkt nach ESS verschickt und Deine persönlichen Daten gelöscht.