Hörbuch-Junkies
Hier gibt's was auf die Ohren

Die Fabelmacht-Chroniken:




 

 
Liebe auf den ersten Blick – Mila hat sie erlebt, als sie nach Paris gereist und dort Nicholas begegnet ist. Doch die Fabelmacht hat ihn ihr genommen. Für Schmerz bleibt keine Zeit, denn ein fabelmächtiger Gegenspieler taucht hinter den Kulissen auf. Wie Mila hat auch er seine große Liebe verloren und ihm ist jedes Mittel recht, um diese zurückzubekommen. Als Mila sich tiefer und tiefer in seine Intrigen verstrickt, wird ihr klar: Dies ist nicht länger ein Kampf der Geschichten. Sie kann ihn nur aufhalten, wenn ihre eigene Liebe stärker ist als die Fabelmacht. Um zu bestehen, muss sie erneut gewaltige Opfer in Kauf nehmen – und am Ende sogar stärker sein als der Tod …
 


Wir verlosen ein Hörbuch "Die Fabelmacht-Chroniken".
Freundlich zur Verfügung gestellt vom Rubikon Audioverlag.

  
Gewinnspielfrage: Welche Autorin schrieb "Die Fabelmacht-Chroniken"?


Sende Deine Antwort bitte an 
Hoerbuchjunkies-Gewinnspiel@web.de


Einsendeschluß ist der 30.09.2018


 

Bitte vergiß nicht, Deine komplette Anschrift anzugeben. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. 
Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Die Gewinne werden direkt nach ESS verschickt und Deine persönlichen Daten gelöscht.