Hörbuch-Junkies
Hier gibt's was auf die Ohren

Der böse Hirte:




 

Du kannst Teil der Sekte werden. Aber du kannst sie nie wieder verlassen ... Der zweite Teil der spektakulären neuen Thriller-Reihe von SPIEGEL-Bestsellerautor Jeffery Deaver

Colter Shaw spürt vermisste Personen auf, mit den ausgesetzten Belohnungen verdient er seinen Lebensunterhalt. Doch dann nimmt ein Auftrag eine tragische Wendung. Wie konnte es dazu kommen? Shaws Nachforschungen führen ihn zu einer Organisation, die sich als Selbsthilfegruppe ausgibt. Doch Shaw vermutet, dass die Gruppe weitaus perfidere Ziele als Trauerbewältigung verfolgt – und tritt ihr bei. Alles deutet darauf hin, dass es sich um eine gefährliche Sekte handelt, die alles dafür tun würde, ihre Geheimnisse zu bewahren. Und die ersten Mitglieder werden misstrauisch …



Wir verlosen ein Hörbuch "Der böse Hirte".
Freundlich zur Verfügung gestellt von Random House Audio.

 
Gewinnspielfrage: Wie heißt der Autor von "Der böse Hirte"?

 

Sende Deine Antwort bitte an Hoerbuchjunkies-Gewinnspiel@web.de

Einsendeschluß ist der 31.05.2022

 

 

 

Bitte vergiß nicht Deine komplette Anschrift anzugeben. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. 
Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Die Gewinne werden direkt nach ESS verschickt und Deine persönlichen Daten gelöscht.