Hörbuch-Junkies
Hier gibt's was auf die Ohren

Der Hörverlag:

Little Lies – Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht


 
Megan Miranda
mit Vanida Karun
Hörbuch Download, ca. 622 Min.
ISBN 978-3-8445-3453-5

Niemand glaubt ihr. Dabei sagt sie doch die Wahrheit – oder nicht?
Die Journalistin Leah flieht vor ihrem alten Leben: Sie lässt ihre Heimat und ihren Job hinter sich und zieht mit ihrer besten Freundin Emmy in ein altes Haus auf dem Land. Das Zusammenleben klappt gut. Leah arbeitet tagsüber in der Schule, Emmy nachts an einer Rezeption. Doch dann stellt Leah eines Nachts fest, dass sie ihre Freundin seit Tagen nicht gesehen hat. Noch bevor sie Emmy als vermisst melden kann, wird in der Nähe eine brutal misshandelte junge Frau gefunden. Doch die Frau ist nicht Emmy – stattdessen sieht sie Leah zum Verwechseln ähnlich … Muss Leah nicht nur um Emmys, sondern auch ihr eigenes Leben fürchten?

Unschuldig

 
Amy Lloyd
mit Thomas M. Meinhardt
Hörbuch Download, ca. 650 Min.
ISBN 978-3-8445-3635-5

Für Fans der True-Crime Netflixserien »Amanda Knox« und »Making a Murderer«
Dennis ist ein verurteilter Mörder. Sam glaubt an seine Unschuld. Sie und hunderte andere Menschen weltweit kämpfen in einer groß angelegten Kampagne für seine Freilassung. Onlineforen, Dokumentationen, Bücher liefern immer neue Beweise für seine Unschuld. Dennis ist attraktiv, charismatisch, berühmt wie ein Popstar.

Trotz der Haft nähern Sam und er sich einander an, es ist die große Liebe, sie heiraten. Und dann kommt Dennis tatsächlich frei. Schon bald ahnt Sam: Das ist nicht der Mann, den sie zu kennen glaubt. Was ist damals wirklich passiert? Hat Dennis sie manipuliert? Und will sie die Wahrheit überhaupt wissen?

Die Nachtflüsterer - Die Verschwörung
Band 3

 
Ali Sparkes
mit Oliver Rohrbeck
4 Audio-CDs, ca. 300 Min.
ISBN 978-3-8445-3401-6

Band 3 der Reihe um die drei Tierflüsterer – Action und Spannung für Kinder ab 10!
Elena, Matt und Tima sind Nachtflüsterer, sie können alle Sprachen verstehen. Auch die der Tiere. Gemeinsam mit ihren tierischen Freunden konnten sie schon viele Gefahren für Mensch und Tier abwenden. Doch als plötzlich im städtischen Krankenhaus Kinder auf mysteriöse Weise verschwinden, stehen die Nachtflüsterer vor einem Rätsel. Ihre Nachforschungen laufen allesamt ins Leere. Diesmal brauchen sie die Hilfe von Spin. Spin, der Junge, der das Licht scheut und immer genau dann auftaucht, wenn man am wenigsten mit ihm gerechnet hat. Was ist sein Geheimnis? Und wer ist er überhaupt? Ein Vampir?

Von meinem Blut - Myron Bolitar ermittelt
Myron-Bolitar-Reihe 9

Harlan Coben
mit Detlef Bierstedt
Hörbuch Download, 595 Min.
ISBN: 978-3-8445-3687-4

Der 9. Fall für Myron Bolitar
Vor zehn Jahren hat Teresa Collins ihren Mann verlassen, jetzt bittet er sie überraschend, sofort nach Paris zu kommen. Doch als sie dort eintrifft, ist der prominente Enthüllungsjournalist bereits tot – ermordet. Und am Tatort finden sich die frischen Blutspuren eines Menschen, der schon seit Jahren ebenfalls tot sein sollte. Verzweifelt bittet Teresa ihren alten Freund Myron Bolitar um Hilfe. Der begibt sich auf eine höchst gefährliche Wahrheitssuche – und stößt auf eine Verschwörung, die ihm das Blut in den Adern gefrieren lässt ...

Ein verhängnisvolles Versprechen - Myron Bolitar ermittelt
Myron-Bolitar-Reihe 8

Harlan Coben
mit Detlef Bierstedt
Hörbuch Download, 12h 38m
ISBN 978-3-8445-3686-7

Myron Bolitar ermittelt in seinem achten Fall
Myron Bolitar, ehemaliger Spitzensportler und Detektiv wider Willen, erinnert sich nur allzu gut an seine eigene Jugend und weiß, dass Heranwachsende manchmal lieber eine Dummheit begehen, als sich an die eigenen Eltern zu wenden. Daher zögert er nicht, als die Tochter einer Bekannten ihn mitten in der Nacht anruft und bittet, sie zu einer Freundin zu fahren. Doch am nächsten Tag ist Aimee verschwunden – und Bolitar begibt sich auf eine Suche, bei der bald nicht nur Aimees, sondern auch sein Leben auf dem Spiel steht …



Quelle Inhalte und Bilder www.randomhouse.de