Hörbuch-Junkies
Hier gibt's was auf die Ohren

Der Countdown-Killer:




 

True-Crime-Podcasterin Elle Castillo will Gerechtigkeit. Gerechtigkeit für die Opfer nie aufgeklärter Verbrechen. Jetzt wagt sie sich an einen spektakulären Fall: den des »Countdown-Killers«. Er entführte immer drei junge Frauen, im Abstand von drei Tagen. Jede ein Jahr jünger als die andere, jede ist innerhalb von sieben Tagen tot. Bis sein zehntes Opfer entkam. Die Serie brach ab, der Killer konnte nie gefasst werden.
Als Elle anfängt, die Morde in ihrem Podcast neu zu beleuchten, verschwindet wieder eine junge Frau. Ein Trittbrettfahrer oder doch der Killer von damals? Erst spät bemerkt Elle, wie nahe ihr der Täter schon ist ...




Wir verlosen ein Hörbuch "Der Countdown-Killer".
Freundlich zur Verfügung gestellt von Argon Hörbuch.

 
Gewinnspielfrage: Wie heißt die Autorin von "Der Countdown-Killer"?

 

Sende Deine Antwort bitte an Hoerbuchjunkies-Gewinnspiel@web.de

Einsendeschluß ist der 30.04.2021

 

 

 

Bitte vergiß nicht Deine komplette Anschrift anzugeben. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. 
Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Die Gewinne werden direkt nach ESS verschickt und Deine persönlichen Daten gelöscht.