Hörbuch-Junkies
Hier gibt's was auf die Ohren

Der Audio-Verlag:

Little People, Big Dreams
Teil 1: Maria Montessori, Jane Goodall, Agatha Christie, Stephen Hawking


Hörspiel
María Isabel Sánchez Vegara
mit Peter Lontzek, Dirk Petrick
1 Audio-CD, 30 Min.
ISBN 978-3-7424-1631-5

»Little People, Big Dreams« – vier inspirierende Kinderhörspiele mit Peter Lontzek u.v.a.
»Little People, Big Dreams« erzählt von den beeindruckenden Lebensgeschichten großer Persönlichkeiten: Maria Montessori, die sich für kindgerechte Bildung einsetzte; Jane Goodall, die sich für Tierrechte stark machte; Agatha Christie, die mit ihren Büchern Millionen von Menschen begeisterte, und Stephen Hawking, der das Universum erforschte – sie alle hatten als Kinder große Träume.
Im ersten Teil der »Little People, Big Dreams«-Hörbuch-Reihe bei Der Audio Verlag sind die folgenden vier Bände von María Isabel Sánchez Vegaras Bestseller-Reihe auf 1 CD vereint:
  • Maria Montessori
  • Jane Goodall
  • Agatha Christie
  • Stephen Hawking
Die liebevoll inszenierten Hörspiele begeistern Hörer*innen ab 5 Jahren mit inspirierenden Biografien und einem wunderbaren Sprecherensemble: Peter Lontzek, Dirk Petrick, sowie die Kindersprecher Matti Kaminski und Stella Blankenburg u.v.a. machen dieses Hörbuch zu einem ganz besonderen Erlebnis für kleine Menschen mit großen Träumen!

Wisting und der Atem der Angst
Cold Cases 3


Jørn Lier Horst
mit Götz Otto
1 MP3-CD, 10h 32m
ISBN 978-3-7424-1677-3

Der verurteilte Serienmörder Tom Kerr, der mehrere Frauen entführt und getötet hat, türmt bei einer Tatortbegehung. Eigentlich sollte er den Beamten zeigen, wo er die Leiche seines letzten Opfers vergraben hat, nun steht William Wisting, der die riskante Aktion verantwortet hat, in der Kritik. Schon lange bestand der Verdacht, dass Tom Kerr bei seinen Mordfeldzügen einen Handlanger hatte, der von der Presse »der Andere« genannt wurde. Hat dieses Phantom ihm nun bei seiner Flucht geholfen? Wisting wird zum Sündenbock und muss alles daran setzen, den Flüchtigen hinter Gitter zu bringen.

Heimliche Fährten
Der sechste Fall für Gamache


Louise Penny
mit Hans-Werner Meyer
2 MP3-CDs, 10h 32m
ISBN 978-3-7424-1865-4

»Heimliche Fährten. Der sechste Fall für Gamache« von Louise Penny, ungekürzt gelesen von Hans-Werner Meyer
Eine Leiche im Keller der Bibliothek in Québec und ein Dorfbewohner aus Three Pines, der wegen Mordes hinter Gittern sitzt und große Hoffnungen in die Wiederaufnahme seines Verfahrens steckt, – das Ermittlungsgeschick von Polizeichef Armand Gamache ist wieder einmal sehr gefragt. Mit »Heimliche Fährten. Der sechste Fall für Gamache« erscheint bereits der sechste Titel aus der Gamache-Reihe von Louise Penny als Hörbuch bei DAV, ungekürzt gelesen von Hans-Werner Meyer.

Hinter diesen Türen


Ruth Ware
mit Julia Nachtmann
1 MP3-CD, 10h 32m
ISBN 978-3-7424-1687-2

Als die junge Rowan eine Stelle als Kindermädchen bei einer gut situierten Familie in den schottischen Highlands ergattert, scheint alles perfekt zu sein. Die vier Töchter sind wohlgeraten, die Arbeit geht ihr leicht von der Hand. Doch zunehmend fühlt sie sich beobachtet. In jedem einzelnen Raum des weitläufigen Hauses sind Überwachungskameras installiert und es geschehen immer mehr beängstigende, unerklärliche Dinge. Als sie auf die ominöse Warnung ihrer Vorgängerin stößt, ist es schon zu spät: Ein tragischer Todesfall erschüttert das Haus – und Rowan gerät unter Mordverdacht. Kann sie ihre Unschuld beweisen?



Quelle Inhalte und Bilder www.der-audio-verlag.de