Hörbuch-Junkies
Hier gibt's was auf die Ohren

Arne und die Strümpfe:



 

Sascha hat sich in sein Bett vergraben. Er fühlt sich elend und einsam. Keine Freunde hat er in diesem unbekannten Dorf, die Kinder in der Schule findet er blöd bis auf Johanna und Laura, die aber sind Mädchen. Am Schlimmsten aber war der Moment gewesen, als er neben seinen Koffern gestanden hatte und seinen Eltern beim Abschied zusehen musste.
Wie zwei Fremde hatten sie sich gegenübergestanden und wortlos zugenickt, dann hatte ihm sein Vater die Hand auf die Schulter gelegt und gesagt: „Mach's gut, Sascha.“
Dass Sascha schon bald in sein größtes Abenteuer geraten soll, ahnt er zu diesen Zeitpunkt nicht. Wünsche und Wunder, Einhörner und fahrerlose Autoscooter, Piraten und Mumien, Hexen und Helden. Um all das geht es in dieser Geschichte. Ganz klar ein Fall für Arne und die Strümpfe.
Ein munter trashiges Märchen und ein frecher Spaß mit ganz viel Musik für Kinder von 6 – 106 Jahren. Hier ist die lange und sehnlichst erwartete Fortsetzung von „Arne und die Strümpfe“.


Wir verlosen ein Hörbuch "Arne und die Strümpfe 2".
Freundlich zur Verfügung gestellt von Die Traktor.


  Gewinnspielfrage: Wie heißt die Hauptfigur in "Arne und die Strümpfe 2"?

 

Sende Deine Antwort bitte an Hoerbuchjunkies-Gewinnspiel@web.de

Einsendeschluß ist der 30.04.2021

 

 

Bitte vergiß nicht, Deine komplette Anschrift anzugeben. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. 
Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Die Gewinne werden direkt nach ESS verschickt und Deine persönlichen Daten gelöscht.