Hörbuch-Junkies
Hier gibt's was auf die Ohren

All die dunklen Lügen:




 

FBI-Mann Reed Markham bittet die Polizistin Ellery Hathaway um Hilfe: Als er ein Baby war, wurde seine Mutter Camilla ermordet und er wuchs in einer Adoptivfamilie auf. Nach all den Jahren offenbart ein Bluttest nun, dass sein Adoptivvater, inzwischen ein erfolgreicher Politiker, auch sein leiblicher Vater ist. Hatte er etwas mit Camillas Ermordung zu tun, um seine aufsteigende Polit-Karriere nicht zu gefährden? In welchen gefährlichen Kreisen bewegte sich Reeds Mutter? Bei ihren Ermittlungen kommen die beiden einem Killer auf die Spur, der jahrzehntelang unerkannt blieb und der alles tun wird, damit sich daran nichts ändert.


Wir verlosen ein Hörbuch „All die dunklen Lügen
“.
Freundlich zur Verfügung gestellt von DAV.

  
Gewinnspielfrage: In welchem Verlag erschien "All die dunklen Lügen"?

Sende Deine Antwort bitte an Hoerbuchjunkies-Gewinnspiel@web.de


Einsendeschluß ist der 31.05.2021

 

 

Bitte vergiß nicht, Deine komplette Anschrift anzugeben. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. 
Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Die Gewinne werden direkt nach ESS verschickt und Deine persönlichen Daten gelöscht.