Hörbuch-Junkies
Hier gibt's was auf die Ohren

Zimt und zurück:

 

 

 

Wie führt man eine Beziehung zwischen zwei Welten?
Seit Vicky in Parallelwelten springen kann, ist ihr Leben ganz schön kompliziert geworden. Trotzdem schwebt Vicky auf Wolke Sieben, denn sie ist seit kurzem mit Konstantin zusammen, dem coolsten Jungen der ganzen Schule. Aber wie verhält man sich eigentlich, wenn man einen Freund hat? Vielleicht ist so ein Parallel-Ich sogar ganz praktisch – damit kann sie nämlich in der Parallelwelt »üben«, ein bisschen weniger schüchtern zu sein! Aber Vicky hat die Rechnung ohne das Schicksal gemacht. Denn das hält für sie eine ganz schön große Überraschung bereit, als sie aus ihrer ganz persönlichen »Test-Umgebung« zurückkehrt…

 

Wir verlosen ein Hörbuch "Zimt und zurück".
Freundlich zur Verfügung gestellt vom Argon Verlag.


 Gewinnspielfrage: Welcher Autor schrieb "Zimt und zurück"?

 

Sende Deine Antwort bitte an Hoerbuchjunkies@web.de

Einsendeschluß ist der 30.04.2017


 

 

Bitte vergiß nicht Deine komplette Anschrift anzugeben. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. 
Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Die Gewinne werden direkt nach ESS verschickt und Deine persönlichen Daten gelöscht.