Hörbuch-Junkies
Hier gibt's was auf die Ohren

Meja Meergrün rettet den kleinen Delfin:

 


 

Was sind das für schaurige Geräusche, die die Unterwasserwelt Lyckhav heimsuchen? 
Schon bald entdeckt Meja Meergrün, die kleine Meerjungfrau, einige große Schiffe, die sich genau über Lyckhav auf Fischfang begeben haben … und ein Netz voller Meeresbewohner! Besonders der kleine Delfin Caspar wächst Meja sofort ans Herz, und sie ist wild entschlossen, ihm und den anderen Tieren zu helfen. Doch Menschen sind gefährlich, sehr gefährlich, wie Mejas Kümmerkröte Padson weiß. Da bleibt Meja nur noch eine List, um die Fischer ein für alle Mal aus ihrer Bucht zu vertreiben ...


  Wir verlosen ein Hörbuch „Meja Meergrün rettet den kleinen Delfin".
Freundlich zur Verfügung gestellt von cbj audio.

  Gewinnspielfrage: Welcher Sprecherin liest "Meja Meegrün rettet den kleinen Delfin"?

 
Sende Deine Antwort bitte an Hoerbuchjunkies@web.de


Einsendeschluß ist der 31.08.2017

 

 

Bitte vergiß nicht Deine komplette Anschrift anzugeben. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. 
Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Die Gewinne werden direkt nach ESS verschickt und Deine persönlichen Daten gelöscht.