Hörbuch-Junkies
Hier gibt's was auf die Ohren

Küsse zum Nachtisch:

 


 

Nick O’Reilly ist ein echter Küchenrebell und mit unglaublicher Leidenschaft bei der Sache. Ein Verriss in Bostons einflussreichster Tageszeitung trifft ihn deswegen bis ins Mark. Doch als er dann die verantwortliche Gastrokritikerin Claire Parker-Wickham kennenlernt, ist er völlig hingerissen - diese Frau muss er erobern! Wie gut, dass sie sich auf eine Feinschmeckerwette mit ihm einlässt. Jetzt hat Nick sechs Wochen Zeit, um Claire nicht nur mit seinem Essen zu betören ...


Wir verlosen ein Hörbuch „Küsse zum Nachtisch".
Freundlich zur Verfügung gestellt von Lübbe Audio.

  Gewinnspielfrage: Welche Sprecherin liest "Küsse zum Nachtisch"?

 
Sende Deine Antwort bitte an Hoerbuchjunkies@web.de


Einsendeschluß ist der 30.04.2017

 

 

Bitte vergiß nicht Deine komplette Anschrift anzugeben. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. 
Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Die Gewinne werden direkt nach ESS verschickt und Deine persönlichen Daten gelöscht.