Hörbuch-Junkies
Hier gibt's was auf die Ohren

Glanz der Dämmerung:






Der Krieg gegen die Titanen lässt Josie kaum zu Atem kommen. Aber die entfesselten Mächte der Unterwelt sind das geringste Problem für Halbgöttin Josie. Ihr geliebter Seth hat sich zum allmächtigen 'Göttermörder' gewandelt, stärker und gefährlicher als selbst die Olympier. Nur Josie glaubt noch daran, dass er der Finsternis widerstehen kann und auf der Seite des Lichts kämpft. Doch wenn sie falschliegt, könnte Seth das Ende für die Ära der Götter bedeuten.


Wir verlosen ein Hörbuch "Glanz der Dämmerung".
Freundlich zur Verfügung gestellt von Lübbe Audio.

  Gewinnspielfrage: Wer ist der Göttermörder?

 

Sende Deine Antwort bitte an Hoerbuchjunkies-Gewinnspiel@web.de


Einsendeschluß ist der 28.02.2018

 

 

Bitte vergiß nicht Deine komplette Anschrift anzugeben. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. 
Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Die Gewinne werden direkt nach ESS verschickt und Deine persönlichen Daten gelöscht.