Hörbuch-Junkies
Hier gibt's was auf die Ohren

Erwachen des Lichts:





 

Eben noch verlief Josies Leben völlig normal. Doch plötzlich taucht Seth, ein mysteriöser Typ mit goldenen Augen, auf und behauptet, sie sei eine Halbgöttin. Somit sei sie dazu auserkoren, die Unsterblichen des Olymps im Kampf gegen die Titanen zu unterstützen. Um ihre Bestimmung zu erfüllen, muss Josie lernen, ihre Kräfte zu nutzen. Dabei steht ihr der impulsive Seth zur Seite. Doch bald merkt Josie, dass er ihr gefährlicher werden könnte als die entfesselten Mächte der Unterwelt.


Wir verlosen ein Hörbuch „Erwachen des Lichts“.
Freundlich zur Verfügung gestellt von Lübbe Audio.

  
Gewinnspielfrage: Welche Autorin schrieb "Erwachen de Lichts"?

Sende Deine Antwort bitte an Hoerbuchjunkies@web.de


Einsendeschluß ist der 31.08.2017

 

 

Bitte vergiß nicht Deine komplette Anschrift anzugeben. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. 
Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Die Gewinne werden direkt nach ESS verschickt und Deine persönlichen Daten gelöscht.