Hörbuch-Junkies
Hier gibt's was auf die Ohren

Einhorst und Pegatussi:

 

 

1. Die Cupcake-Krise Krise auf der Regenbogen-Insel: Einhorst, Pegatussi und Teddy müssen Marcel, dem Kioskbesitzer, mit einer drohenden Horde Touristen helfen. Wie ginge dies besser als mit Cupcakes? Doch warum wird allen Touristen plötzlich schlecht und was hat Bartholomäus, der beleibte T-Rex, damit zu tun?

2. Die Invasion der Verpeilten: Als Pegatussi ein Fotoshooting bei Starfotograf Didier de L’Accessoire absolviert, wandern merkwürdige Wesen an ihrem Bungalow vorbei. Plötzlich werden es immer mehr – was wollen sie hier und warum können sie nur ihre sehr merkwürdigen Namen brabbeln? Währenddessen versucht Einhorst sich wieder mal als Heimwerker. Seine neueste Mission: eine Lichterkette anbringen.


Wir verlosen ein Hörspiel "Einhorst und Pegatussi".
Freundlich zur Verfügung gestellt von Kühl Pr.

 Gewinnspielfrage: Welche Sprecherin spricht "Pegatussi"?

 

Sende Deine Antwort bitte an Hoerbuchjunkies-Gewinnspiel@web.de

Einsendeschluß ist der 31.10.2017

 

 

 

Bitte vergiß nicht Deine komplette Anschrift anzugeben. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. 
Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Die Gewinne werden direkt nach ESS verschickt und Deine persönlichen Daten gelöscht.