Hörbuch-Junkies
Hier gibt's was auf die Ohren

Die Rettung der Welt:




 
Wer steckt wirklich hinter dem Fall der Mauer?
Wie kam Papst Johannes Paul II. auf den Heiligen Stuhl?
Und warum ist es pädagogisch wertvoll, bei Rot über die Straße zu gehen?

Dieter Nuhr stellt unsere Geschichtsschreibung auf den Kopf und offenbart sich als heimlicher Hintermann des Weltgeschehens. Von der Entwicklung des Computers über die Eurokrise bis zur WM-Vergabe, überall hat er seine Finger im Spiel, um die Menschheit in eine glückliche Zukunft zu führen. Der Faktenlage nach geht sein Plan auf, doch was sagen seine Mitmenschen? Die motzen getreu dem mentalen Gesetz der Deutschen: §1 Die Welt ist schlecht. §2 Es wird immer schlimmer. Dieter Nuhr hält charmant überzeugend dagegen und erklärt, warum die Welt noch nie so gut war wie heute.
Seine anti-alarmistische Botschaft: Alles wird gut!

Das Hörbuch zur erstaunlichsten Autobiografie aller Zeiten - von Bestseller-Autor Dieter Nuhr.

 


Wir verlosen ein Hörbuch "Die Rettung der Welt".
Freundlich zur Verfügung gestellt von Lübbe Audio.

  
Gewinnspielfrage: Von welchem Autor ist "Die Rettung der Welt"?


Sende Deine Antwort bitte an 
Hoerbuchjunkies@web.de


Einsendeschluß ist der 31.05.2017


 

Bitte vergiß nicht Deine komplette Anschrift anzugeben. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. 
Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Die Gewinne werden direkt nach ESS verschickt und Deine persönlichen Daten gelöscht.