Hörbuch-Junkies
Hier gibt's was auf die Ohren

Die Fabelmacht-Chroniken:

 

 

Glaubt Mila an Liebe auf den ersten Blick? Im Zug nach Paris trifft sie einen alten Mann, der ihr diese Frage stellt. Mila ahnt noch nicht, was er längst weiß: Paris wird in ihr eine uralte Fähigkeit wecken. Eine Gabe, mit der sie in ihren Geschichten die Wirklichkeit umschreiben kann. Und tatsächlich, als sie am Bahnhof auf den geheimnisvollen Nicholas trifft, scheint er direkt ihren Geschichten entsprungen. Doch auch Nicholas beherrscht die Gabe der Fabelmacht und er hat ebenfalls über Mila geschrieben. Ein Kampf der Geschichten um die einzig wahre Liebe entbrennt. Und Mila und Nicholas sind mitten drin.

  Wir verlosen ein Hörbuch „Die Fabelmacht-Chroniken".
Freundlich zur Verfügung gestellt vom Rubikon Audioverlag.

  Gewinnspielfrage: Welche Sprecher lesen "Die Fabelmacht-Chroniken"?

 
Sende Deine Antwort bitte an Hoerbuchjunkies@web.de


Einsendeschluß ist der 30.09.2017

 

 

Bitte vergiß nicht Deine komplette Anschrift anzugeben. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. 
Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Die Gewinne werden direkt nach ESS verschickt und Deine persönlichen Daten gelöscht.