Hörbuch-Junkies
Hier gibt's was auf die Ohren

Der zauberhafte Wunschbuchladen:

 

 

 

It’s magic! Ein Talentwettbewerb versetzt die Stadt in Aufregung. Auch Clara übt schon fleißig. Da finden sie und Leo unerwartet einen wunderlichen Hamster. Nicht nur, dass der ebenfalls in einer Tour Kunststücke auf der heimischen Wäscheleine übt, nein, anscheinend ist er auch noch aus einem Buch gefallen und seine Besitzerin sucht ihn ganz verzweifelt! Gut, dass es den zauberhaften Wunschbuchladen und Claras Freunde gibt.



Wir verlosen ein Hörbuch "Der zauberhafte Wunschbuchladen".
Freundlich zur Verfügung gestellt von Oetinger Audio.


 Gewinnspielfrage: Welche Autorin schrieb "Der zauberhafte Wunschbuchladen"?

 

Sende Deine Antwort bitte an Hoerbuchjunkies@web.de

Einsendeschluß ist der 30.09.2017

 

 

 

Bitte vergiß nicht Deine komplette Anschrift anzugeben. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. 
Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Die Gewinne werden direkt nach ESS verschickt und Deine persönlichen Daten gelöscht.