Hörbuch-Junkies
Hier gibt's was auf die Ohren

Das Brombeerzimmer:





 
Nora liebt es, Marmelade zu kochen – am liebsten für ihren Mann Julian. Als dieser plötzlich stirbt, zerbricht Noras Welt. Doch dann findet sie einen Brief: Er ist von Julians Großtante. Kurz vor seinem Tod hatte er Kontakt zu ihr aufgenommen, um sie nach einem Familienrezept für Brombeerkonfitüre zu fragen. Nora macht sich auf die Suche nach der zurückgezogen lebenden Frau und findet einen verborgenen Marmeladenkeller voller Geheimnisse …
 


Wir verlosen ein Hörbuch "Das Brombeerzimmer".
Freundlich zur Verfügung gestellt von audio media.

  
Gewinnspielfrage: Von welcher Autorin ist "Das Brombeerzimmer"?


Sende Deine Antwort bitte an 
Hoerbuchjunkies@web.de


Einsendeschluß ist der 30.06.2017


 

Bitte vergiß nicht Deine komplette Anschrift anzugeben. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. 
Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Die Gewinne werden direkt nach ESS verschickt und Deine persönlichen Daten gelöscht.