Hörbuch-Junkies
Hier gibt's was auf die Ohren

Als die Omma den Huren noch Taubensuppe kochte:






 

Die Omma ist eine Ruhrpottikone. Sie war mal Wirtschafterin im Puff, bis sie den brutalen Zuhälter nicht mehr ertragen und ihn kurzerhand mit einer Flasche Korn erschlagen hat. Als die Mitzi, ehemalige Prostituierte und enge Vertraute der Omma, plötzlich stirbt, bricht die Omma alle Zelte in Essen ab und zieht zu ihrer Enkelin Bianca. Nach Berlin-Kreuzberg. Bianca wundert sich sehr, dass die vitale Mitzi plötzlich tot sein soll und die Omma ihr geliebtes Essen verlässt. Bianca stellt immer mehr Fragen - bis sie eine Antwort erhält, die sie nicht hören wollte …


Wir verlosen ein Hörbuch „Als die Omma den Huren noch Taubensuppe kochte“.
Freundlich zur Verfügung gestellt von Lübbe Audio.

  
Gewinnspielfrage: Welche Autorin schrieb "Als die Omma den Huren noch Taubensuppe kochte"?

Sende Deine Antwort bitte an Hoerbuchjunkies@web.de


Einsendeschluß ist der 31.05.2017

 

 

Bitte vergiß nicht Deine komplette Anschrift anzugeben. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. 
Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Die Gewinne werden direkt nach ESS verschickt und Deine persönlichen Daten gelöscht.